Kontakt

Eiszeiten beginnen um 13:00 und 18:00 Uhr

Sabine Freytag
Meller Str. 152 a
49082 Osnabrück

Mobil: 0173 4267711
Telefon: 0541 44021556 

info@therapie-eis.de

Sabine Freytag

Guten Tag!

Mein Name ist Sabine Freytag. Ich wurde 1966 in Melle geboren. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene, wunderbare Kinder.

Aufgrund meiner eigenen Geschichte, die mich sehr sensibel “für das Leben und für den Körper“ gemacht hat, habe ich 2012 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

Neben meiner täglichen Arbeit in der klassischen Physiotherapie-Praxis zählte auch die Behandlung von Patientinnen und Patienten mit orthopädischen, lymphologischen, neurologischen, strahlen- und onkologischen Krankheitsbildern im Krankenhaus zu meinen Aufgaben. Die Zusammenarbeit mit den Ärzten im Klinikbetrieb hat mich motiviert, die Ausbildung zur sektoralen Heilpraktikerin zu absolvieren, um eigenständig  Diagnosen zu stellen und Behandlungspläne zu entwickeln.

Für mich bildet die Verknüpfung der Schulmedizin mit der Naturheilmedizin, die auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte setzt und eigene Techniken bietet, ein stimmiges Ganzes. Als APM (Akupunkt-Massage nach Penzel) – Therapeutin und auf der Basis weiterer energetischer Weiterbildungen arbeite ich ganzheitlich orientiert.

Hinzu kommt mein Interesse an Sport. In der Vergangenheit habe ich viele wertvolle und interessante Erfahrungen mit Babys, Kindern und Erwachsenen im Sport- und Schwimmbereich gesammelt.

Durch eine nicht verheilte Fraktur der Wirbelsäule habe ich die Kältetherapie kennengelernt, die mich in ein neues Leben geleitet hat. Aus eigener Erfahrung weiß ich, in welcher Weise die Kältetherapie Selbstheilungskräfte freisetzen kann. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Kältetherapie nach Osnabrück zu bringen, um sie auch Ihnen anbieten zu können.

Behandlungsraum für die Akupunkt-Massage in Osnabrück